FÖRDERUNG

Sie möchten bei der Susanne und Gerd Litfin Stiftung einen Antrag auf Förderung Ihres Projektes stellen. Um Ihnen die Antragstellung und uns die Bewertung der Kriterien, die für die Mittelvergabe entscheidend sind, zu erleichtern, steht ein Formular zum Download bereit. Mit Ihrer Unterschrift unter dem Förderantrag erkennen Sie unsere Geschäftsbedingungen an. Senden Sie den vollständig ausgefüllten Antrag und ggf. zusätzliche Unterlagen per Mail an

kontakt@litfin-stiftung.de

oder per Post an die

Susanne und Gerd Litfin Stiftung
37028 Göttingen

Sie können Ihren Antrag jederzeit einreichen, am besten jedoch bis zum Stichtag 1. Februar oder 1. September. Wir prüfen ihn und schicken Ihnen einen Zwischenbescheid zu.

Das Kuratorium trifft in der Regel 3-4 Wochen nach den Stichtagen die Förderentscheidungen. Im Falle eines positiven Bescheids laden Sie sich bitte das Formular für den Mittelabruf herunter und senden es uns ausgefüllt und unterschrieben zu.

Nach Durchführung des von uns geförderten Projekts benötigen wir von Ihnen einen Verwendungsnachweis sowie einen Projektbericht. Zu Ihrer Erleichterung stehen Ihnen dazu ebenfalls Downloads zur Verfügung. Zusätzlich haben wir einen Kurzbrief vorbereitet, den Sie für Ihre Schreiben an uns verwenden können. Die Formulare können Sie sowohl als PDF-Dateien als auch als Word-Dokumente herunterladen.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Vorhaben alles Gute und viel Erfolg.