Förderung

Sie möchten bei der Susanne und Gerd Litfin Stiftung einen Antrag auf Förderung Ihres Projektes stellen. Um Ihnen die Antragstellung und uns die Bewertung der Kriterien, die für die Mittelvergabe entscheidend sind, zu erleichtern, steht ein Formular zum Download bereit. Mit Ihrer Unterschrift unter dem Förderantrag erkennen Sie unsere Geschäftsbedingungen an. Senden Sie den vollständig ausgefüllten Antrag und ggf. zusätzliche Unterlagen per Mail an

Sie können Ihren Antrag jederzeit einreichen, beachten Sie jedoch für eine zügige Bearbeitung die Stichtage 1. Februar und 1. August. Das Kuratorium trifft in der Regel 3-4 Wochen nach den Stichtagen die Förderentscheidungen. Im Falle eines positiven Bescheids laden Sie sich bitte das Formular für den Mittelabruf herunter und senden es uns ausgefüllt und unterschrieben per Email zu.

Nach Durchführung des von uns geförderten Projekts benötigen wir von Ihnen einen Verwendungsnachweis sowie einen Projektbericht. Zu Ihrer Erleichterung stehen Ihnen dazu ebenfalls Downloads zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen für Ihr Vorhaben alles Gute und viel Erfolg.